Mittwoch, 21. März 2012

Verbale Entgleisung II

Verfluchte Scheiße
Dreckssoftware!
unusability hoch 10!
verkonfiguriert....localhost ist nicht gleich localhost?
Scheiß Internet Explorer (ich arbeite nicht freiwillig damit!)
Ja es gibt Unterschiede zwischen 4711 und 4,711 und 4.711 - wieviel Euro soll mein Buchhalter denn jetzt bezahlen?
WTF!?
Bin ich hier die QS oder was?
Wie kann man damit arbeiten!?
RRRaaaaaaaahhhhhh!!!!
Warum kann Groovy kein Scheiß SQL einfach durchreichen?
Wir können Groovy und Java....ja das sehe ich!

Verfluchte Scheiße!

*rage mode*



Entweder ich wende heute Abend noch körperliche Gewalt an oder ich betrinke mich.


....für alle die sich fragen was hier los war. Dies war nur ein kleiner Auszug meiner Gedanken am heutigen Tag, andem ich mich mit schöner neuer Programmiersoftware rumschlagen durfte. Selten fluche ich über Software dermaßen, da diese ja eigentlich logisch agieren sollte.

Kommentare:

  1. Versteh nur Bahnhof!
    Aber Ärger in der Arbeit bzw. mit den Arbeitsmatrialien/-geräten kenn ich nur zu gut.

    Na dann mal Prost. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh! Das sind die Momente, wo man als normalerweise friedliebender, ausgeglichener Moment den Programmierern die Pest an den Hals und juckende Furunkel an den Hintern wünscht.

    Ich sende mal ein "Ohmmmmmmmmm!" und stoße mit Wein an, bei dem ich hier sitze. :D

    AntwortenLöschen
  3. ersetze "Moment" durch Mensch *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich... nur teils so, das ich es nicht nur denke... ^^

    Zusätzlich versucht die Faust dann Tische zu zertrümmern... Zum Glück ohne Erfolg, sonst würde es doch etwas teuer werden... ;-)

    Abgesehen davon, lebe ich mit dem IE doch sehr gut, und verfluche öffters diverse andere Browser...
    Gerade wenn ich z.B. dazu gezwungen werde, einen bestimmten Browser zu benutzen um eine bestimmte Seite anzuschauen.
    Die Macher des IE sollen immer schön die anderen noch fördern und respektieren... Aber selber muß kein anderer Hersteller "Werbung" z.B. für den IE machen... Aber das kennen wir ja auch aus anderen Bereichen des Lebens... ^^

    AntwortenLöschen