Montag, 12. März 2012

Vatikan- / Papstveschwörung

Ich habe neulich bereits das Tor zur Hölle unter dem Vatikan erwähnt....
Das ist allerdings nur der Anfang meiner Theorienreihe was den Papst und den Vatikan angeht. Ich hege da so einige, habe aber für keine Beweise.
Zum einen gibt es da die Theorie, dass der Vatikan einen eigenen Geheimbund hat. Ob der was mit den Illuminaten zu tun hat (ähnliche Symbolik etc.), kann ich nicht sagen. Die Tatsache, dass der Vatikan einiges verheimlicht...das denken sicherlich viele.
Was ist nun so geheimnisvolles am Vatikan? Wie bereits erwähnt, eine sehr fantasievolle Theorie: das Tor zur Hölle befindet sich unter dem Vatikan. Zum Schutze der Menschheit wurde dieser über das Tor gebaut und konstant werden Gebete gesprochen und heilige Artefakte dort benutzt, um die Dämonen im Zaum zu halten.

Die anderen Theorien klingen etwas natürlicher. Aufgefallen ist mir das ganze bei der Überlegung warum Papst Benedikt vor knapp 6 Jahren noch vergleichsweise sehr frisch aussah und heute nur noch eine umherwankende Marionette der katholischen Kirche ist. Zum einen brauch die katholische Kirche ein simples PR-Sprachrohr. Dafür sollte dieses nicht all zu viel nachdenken, um sich nicht zu verplappern. Folglich: Gehirnwäsche oder Drogen. Der Papst wird ja auch nur noch von A nach B gebracht und spricht dort die vorgegebenen Texte.
Nehmen wir mal an der Papst sei nun wirklich noch in guter geistiger Verfassung - warum der körperliche Schwund? Schlagen sich hier die psychischen Sorgen bereits auf den Körper nieder?
Wenn ja...warum? Was haben die geheimen Archive des Vatikans ihm veraten was der Öffentlichkeit unzugänglich ist?
Vielleicht ist es ja die Tatsache, dass dort eine Wahrheit steht, die die katholische Kirche uns zu verheimlichen versucht, um uns alle zu schützen. Vielleicht ist all das woran Benedikt bis 2005 geglaubt hat gar nicht wahr und er musste erkennen, dass er für einen Glauben steht, der ein Irrglaube ist, aber zum Schutze der Welt aufrecht erhalten werden muss? Ich stelle mir das schon als eine reichlich große Belastung vor.

Habt ihr dazu eine Theorie?

1 Kommentar:

  1. Hmmm... könnte wohl sein... Ich denke alle großen "Vereine" verheimlichen irgendetwas... Und wenn es nur wieder um viel Geld geht...

    Ansonsten bin ich der Ansicht, das ich keine Kirche oder Religion brauche, um glauben zu können oder einen Glaube zu haben... ;-)

    AntwortenLöschen