Dienstag, 20. März 2012

Statistiken

Seit etwas über einem Jahr blogge ich nun und kontrolliere auch regelmäßig meine Statistiken. Vorallem interessiert mich woher meine Leser kommen und was sie interessiert.
Viele kommen von Blogs deren Autoren sich auch hier bei mir eingetragen haben. Häufig der Paul, diewilderose oder auch von der Peitsche schwingenden Citara. Super Sache das. Die angegebenen Suchbegriffe sind rudimentär passend und sehr allgemein, meine Themen sind ja auch recht universal.

Interessant ist, dass meine verbale Entgleisung auf Platz 2 steht bei den meist besuchtesten Posts.
Auf Platz 1 ist Captain America zu finden, was ich ja auch ein sehr schönes Thema ist. Genauere Analysen haben jedoch ergeben, dass dieser Eintrag sehr häufig über google gefunden wurde und das vorallem wegen dem hier:

Kann das war sein? Mein Blog wird am meisten besucht wegen einem durchtrainierten und halbnackten Steve Rogers?

Jetzt frage ich mich wirklich wer sich noch in meinem Lesepublikum tümmelt....

Kommentare:

  1. Das ist neben der netten Schreiberei doch ein netter Grund, hier vorbei zu schauen ;)

    P.S.: Böses unlesbares Captcha, pfui!

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleiner einblick in die Köpfe anderer Leute... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist schon interessant, wenn man sein Statistiken auswertet.

    Stell einmal die Woche ein Bild wie das da oben in Deinen Blog und ich komm' drei mal am Tag vorbei. *gnihihi*

    AntwortenLöschen
  4. Naja, seit heute ein großer Tierfreund und Tierpate, der, und das gebe ich offen zu ein sehr grooooßer Comicfan ist.
    Meine nummer ist seit eh und jeh Erik Lehnsherr (Nein ich mag den angeblichen echten namen Max nicht!!!) aka Magneto.
    Ab dann wird es etwas wirr, denn die Plätze 2 bis unendlich wechseln ständig. Mal ist es Logan, dann war es Daken, oder auch mal der SCORPION (Serie Carlsen verlag) oder auch äh Blacksad usw.
    Anyway. Hier bin ich und hier folge ich. Was Captain America anbelangt, freu Dich über jeden Besuch. :-)

    Lg
    (ovo)

    AntwortenLöschen