Dienstag, 6. März 2012

hol das Stöckchen!

Ich stehe ja auf so 'nen Kram! Ich habe mir das Stöckchen vom Luzifer genommen.

1. Was wäre Deine absolute Wunschreise (größtes Wunschreiseziel) und warum?
hmmm...da gibt es einiges muss ich gestehen. Die Malediven wären mal ganz nett, aber auch Singapur (Bay Marina Hotel) würden mich reizen.

2. Wenn Du ein Musikstück dein Leben lang in Endlosschleife hören müsstet, welches wäre das und warum?
Furchtbarer Gedanke einen solchen Fluch auferlegt zu bekommen, aber immerhin darf man wählen. Also wären es dann "The Doors - Riders on the Storm (LP Edition!)"

3. Wo und wie würdest Du gerne Deinen Lebensabend verbringen?
Wo: in meinem fein ausgebauten und wundervollen Eigenheim.
Wie: Entspannt, aber nicht völlig stressfrei. Wer rastet der rostet. Ich würde irgendwelchen meiner vielen Hobbies nachgehen und ganz nach Belieben entscheiden, was ich den Tag über so tue.
Und ich bräuchte glaube ich eine mexikanische illegale Einwanderin Haushaltshilfe, die allen unangenehmen Quatsch macht und mich und die Heldin gesund bekocht.

4. In welcher Epoche hättest Du vielleicht auch gerne gelebt und warum?
Puh. Jede Zeit hat ja sein Reizvolles. Ich finde ja die Mode der 20er Jahre in Amerika sehr ansprechend. Auch die heutige Zeit gefällt mir ganz gut, aber am meisten bin ich auf die Zukunft gespannt, wobei ich davon wohl gar nicht genug bekommen kann.

5. Was würdest Du tun, wenn Du einen Tag unsichtbar wärst?
Schwer zu sagen. 24 Stunden sind einfach zu wenig Zeit die Welt von Diktatoren, korrupten Politikern und Lobbyisten zu befreien, vorallem wenn man nebenbei die letzten geheimen Geheimnisse der Welt erfahren möchte (z.B. FBI-Akten, unveröffentlichte Schriften S.Freuds, 1x das Höllentor unter dem Vatikan sehen....)


sooooo... ich werfe das Stöckchen mal weiter an Citara!

1 Kommentar:

  1. Ja, das Höllentor unter dem Vatikan darf natürlich bei so einer Reise nicht fehlen xD

    AntwortenLöschen