Donnerstag, 3. Februar 2011

Wikileaks unterwandert von US-Regierung

Heute Morgen berichtete mir eine Zeitung(ja aus Papier!), dass Wikileaks jetzt Unterlagen veröffentlicht hat, dass das FBI eine weitere Terrorzelle gefunden hat, die an 9/11 beteiligt war. Soooo da schlägt doch mein innerer Verschwörungstheorie-Detektor Alarm. Mit mal also findet das FBI soetwas und die Nachricht wird auf einer Platform veröffentlicht, die seit kurzem wahrscheinlich mindestens genau so viel Aufmerksamkeit hat wie andere Nachrichtenanstalten. Wobei das Volk dem sogar mehr Glauben schenkt, da dort schonungslos publiziert wird. Zudem finden die eine Terorzelle erst 10 Jahre später? Nun ja.
Des weiteren spricht momentan irgendwie kein Medium mehr von den Sexual-Straftaten von Assange, stattdessen wird er für den Nobelpreis vorgeschlagen!
All dies führt mich zu der Theorie, dass hier was falsch ist. Was genau kann ich nicht sagen, aber ich mutmaße: Herr Assange hat es mit der Angst vor Verurteilung zu tun bekommen und hat sich mit der amerikanischen Regierung auf einen Deal eingelassen, dass dort jetzt auch gezielt Infos der Regierung veröffentlicht werden können - natürlich nur freigegebene.

1 Kommentar:

  1. Da wir ja eh alle nur von irgendwem manipuliert werden... Ich kann mir gut vorstellen, dass da was läuft. Was auch immmer...

    AntwortenLöschen