Donnerstag, 24. Februar 2011

Dentist Part II

Vorgestern kam es erneut zu einem Kampf Zusammentreffen zwischen mir und meinem Widersacher Zahnarzt.
Die übliche Prozedur: Betäuben, Bohren, Füllmasse einflößen. Auch dieser Falle Behandlung bin ich wohlbehalten entkommen. Lediglich starke Kieferschmerzen zeugten davon, dass er mir doch irgendwann zwischendurch einen harten Kinnhaken verpasst haben muss.
Ansonsten ist in letzter Zeit nicht viel passiert. Ich spiele täglich den Helden der Arbeit und rette Kunden vor der Verzweiflung und unterstütze sie in verzweifelten Lagen.
Flaue Zeiten für Helden wie mich. Wo bleiben bloß die Abenteuer und Superschurken?

Kommentare:

  1. Die warten im Shadowrun-Universum auf dich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Universum denn geöffnet wird...oder entdeckt?

    AntwortenLöschen