Donnerstag, 3. März 2011

Der Held wird krank

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Kein neuer Kryptonitklostein und trotzdem schwächel ich. Kopfschmerzen, keine Kraft, keine Kondition und geistig langsam. Zwischenmenschlich aber total auf der Höhe. 
Also wenn ihr einen Emotionsdetektor braucht, der sonst zu nix anderem (außer mit erhöhtem Aufwand) brauch... melde sich bei mir.
Dennoch habe ich mich durch mein Trainingsprogramm gekämpft. Trotzdem geht's nicht besser. *setze schlimmes Schimpfwort ein*

Wo wir gerade bei Schimpfwörtern sind. Ich leider ja nicht an Verbaltourette wie ein Kumpel von mir, aber habt ihr, liebe Leser, evtl ein paar richtig gute Flüche parat? brauche welche für eine LAN am WE.

Kommentare:

  1. Verdammte Axt, da fällt mir nun grad gar nichts ein...

    Vielleicht brauchst du eine andere Sorte Kryptonitklostein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die lilanen mit gelben Punkten...
    Ich hoff es geht bergauf!

    AntwortenLöschen
  3. Wixxereen?

    Auch ein prima Name für eine Superheldin.

    AntwortenLöschen
  4. Oder, im männlichen Fall...Master Bator.

    Wick Sir?

    AntwortenLöschen
  5. @frau doktor: ich glaube wir teilen nicht den gleichen Humor

    AntwortenLöschen