Freitag, 8. Juli 2011

Film Stöckchen

Dann wollen wir mal das von Paul hingehalteneFilmstöckchen schnappen. Einfach weil ich sowas gerne mache!

1. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
Bourne Reihe -> Trailer

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Matrix I+II, Herr der Ringe I+II

3. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Och ein paar: Harrison Ford, Matt Damon, Russel Crowe, Robert Downey Jr., Sandra Bullock, ...

04. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Gérard Depardieu

5. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
lol. Die meisten OSTs die ich so höre haben keine Lyrics. Aber einen den ich definitiv auswendig kenne: Iron Man (nicht der Score), weil da alles von AC/DC ist.

6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
eigentlich keinem afaik

7. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
The Crow, The Dark Knight, das Leben des Brian, joa...

8. Ein Film, den du besitzt:
ich habe da eine ganze Reihe! Wollt ihr wirklich nur einen wissen? hm...welchen nehm ich denn da. "Made of Steel" mit Charlie Sheen. Klasse Streifen.

9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
Optimus Prime. Tolle Mimik in der ersten Staffel!

10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Leider nein, aber ich habe dennoch bereits Filme im Auto gesehen.

11. Schon mal im Kino geknutscht?
Hallo? Zum Knutschen zahle ich keinen Eintritt. Außerdem ist der Film meist viel zu interessant.

12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
oh da gab es so einige. Aber auch Kabel1 etc. sollen gerne noch Geld mit mir im Nachtprogramm verdienen.

13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nö eigentlich nicht.

14. Ein Film, der dich zum weinen gebracht hat?
Oh shit. Da gibt's einige. Immer die Liebesschnulzen und neulich lief auf Sat.1 den ganzen Tag sowas. Das war ein ganz schön trauriger Tag ;-)

15. Popcorn?
übergessen. Aber bei der Heldin mitnaschen ist ok.

16. Wie oft gehst du ins Kino?
Früher öfter, mittlerweile nur noch zu Highlights, dafür aber lieber.

17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Transformers 3

18. Dein Lieblingsgenre?
Action

19. Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Aladin von Disney.

20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Mein Unterbewusstsein verbietet mir gerade Zugriff auf diese Erinnerung. Ist vielleicht auch besser so!

21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Memento

22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?

Oh ich stehe auf Horror und Splatter! Gib mir Zombies!

23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
schwierig. Einer der in Erinnerung blieb: das Leben des Brian

24. Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?
Da gibts nicht soooo viele gute. Von daher fällt mir am ehesten ein: "Der Eisbär" mit Til Schweiger.

25. Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?
"Der brutalste Mörder der Welt" Teil 1& 2
http://www.emok.tv/videos/der-brutalste-morder-der-welt-kurzfilm.html
http://www.emok.tv/videos/der-brutalste-morder-der-welt-2-%E2%80%93-kurzfilm.html

Also wer will schnappe sich dieses Stöckchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen