Freitag, 23. September 2016

James Bond - Fortress

So eine richtige Basis voll von seinen Minions ist schon was feines oder? Da gab es doch sogar mal ein Game zu....Evil Genius oder so. Leider nie gespielt.

Nun zu meinen Lieblingen aus den Bond Filmen:
007: Stealth Ship / Tomorrow never dies
Ein Tarn-Schiff? Eine flexible Unterkunft und Waffe? Ja...schon kein schlechter Gedanke!






006: ausgehüllter Vulkan / You only live twice
Gut getarnt, viel Platz und eine Raketen-Start-Anlage. Ein Pool mit natürlicher Wärmequelle wäre jetzt übertrieben, oder?








005: Crab Key / Dr. No
Klein, sauber und im Charme der 60er-Jahre Bathöhle. Übergroße Beschriftungen, damit auch ja jeder weiß welchen Hebel er zu drücken hat. So gehörte sich das eben damals!







004: Kentucky Stud Farm, Recreation Room / Goldfinger
Goldfingers Farm war einfach nur schön. Dazu der Recreation Raum, der mit übertriebener schauspielerischer Leistung sich wie ein Transformer verwandelt. Oder die 60er Jahre Spider-Man Serie "...and his Amazing Friends". Wie auch immer Tante May das nicht merken konnte. Aber hier: yeah!













003: Ice Hotel / Die another Day
Ein Hotel aus Eis klingt erstmal unbequem. War es glaube ich auch. Und glitschig muss das gewesen sein. Aber optisch der Hammer. Und wenn die Party vorbei ist, jagst du es einfach in die Luft, alles schmilzt und das sauber machen ist einfach.





002: Abandoned Island / Skyfall
Ich mag ja so zerstörte und verlassene Orte. Würde gerne selber mal sowas erkunden. Muss jetzt nicht zwingend Tschernobyl sein (ja ich weiß, da gibt es Touristen-Foto-Touren). Aber ich finde das hat was.






001: Htai Island / The man with the golden gun
Einfach eine wunderschöne Insel, die es ja auch wirklich gibt. Googelt ruhig mal andere Bilder der Insel und ihr fangt das sabbern an.









Wo würdet ihr euer geheimes Versteck aufbauen? Bathöhle? Heli-Carrier? Orbitaler Watch-Tower? oder ganz unauffällig ein Hotel?
 

... moechtegernheld will return in "James Bond - Gegner"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen