Samstag, 31. Dezember 2011

Nix neues?

Ja liebe Lesergemeinschaft...momentan tut sich hier wirklich nicht viel. Ich kann euch aber auch sagen warum!
Weihnachten war ja vor kurzem. Wie jedes Jahr gab es da ein wenig Stress, am Ende wurde jedoch noch alles gut.
Dann ist ja auch Star Wars The old Republic erschienen, was mich momentan in seinen Bann zieht. Die elendigen Warteschlangen scheint Bioware nun auch im Griff zu haben (maximal 10 Minuten).
Batman Arkham City....Drecksding hat mich auch noch eine Weile beschäftigt. Nach nun 93% hat mir das Spiel meinen Spielstand entgültig zersiebt und hat ihn auf 13% im falschen Schwierigkeitsgrad wieder hergestellt.

Nun aber zurück zu den schönen Dingen des Lebens...Geschenke. Dieses Jahr wirklich toll. Hervorheben möchte ich aber ein neues Shadowrun-Buch, welches mir momentan ebenfalls die Zeit frist: Lifestyle 2073.
Das andere ist ein Batman-T-Shirt, welches meinen heldenhaften Körper derzeit bedeckt. Ein gutes Gefühl.

So ich werd mich mal wieder schlau lesen, denn Morgen geht es schon wieder los!

Kommentare:

  1. Sehr schön, wenn die Sucht untersützt wird^^
    Ich freu mich auf morgen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Batman T-Shirt... Hmmm... ^^

    Viel Spass Euch morgen und einen guten Rutsch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir das Lifestile so gefällt!

    AntwortenLöschen