Montag, 7. Mai 2012

Filme 2012

Nachdem ich nun geschafft habe Avengers ein zweites Mal zu sehen und heute bei Citara ihren Trailer-Post gesehen habe dachte ich: "Was willst du eigentlich dieses Jahr noch so sehen?" und hier ist sie die mega-Liste:
Die Reihenfolge ist wilkürlich gewählt, so wie ich heute bei youtube drüber gestolpert bin....

Total Recall -  http://youtu.be/fKfqoW49e7U

Ich fand das Original schon klasse und mit Colin Farell... was kann da schon schief gehen?

The Dark Knight Rises - http://youtu.be/XXAzGGX2tpw
Ganz klar ein Muss, auch wenn mich die Trailer bislang alle eher enttäuschen!

Dark Shadows - http://youtu.be/i8AL2qqcnyw
Tim Burton Humor  eben

Abraham Lincoln - Vampire Hunter - http://www.youtube.com/watch?v=34x6m-ahGIo
Historische Figur in Combi mit blutgemetzelten Fantasiefiguren? Wie geil ist das denn? und dann auch noch von Tim Burton? Ja Holla!

The Amazing Spider-Man - http://www.youtube.com/watch?v=uAcD7H53220
Ja ja...wieder neu erzählt. Aber der Trailer weiß zu begeistern und sie sind diesmal wesentlich dichter an den Comicvorlagen. Vorallem an denen kurz vor dem Ende der Panini-Auflagen, die meine persönliche Lieblingszeit war.

The Expandables 2 - http://youtu.be/6Q4nLc5R_4c


Chuck Norris spielt da mit! Muss ich was anderes sagen?

G.I. Joe 2 - http://youtu.be/V2YMu52MfqA
The Rock, Willis und das ganze nicht soooo übertrieben bunt wie im ersten Teil. Top!

The Cold Light of Day - http://youtu.be/CYWzd1melMU
Noch ein Film mit Bruce Willis, allerdings nicht in der Hauptrolle. Dies wird meine quasi-Einstimmung auf "Man of Steel" (2013), denn Henry Cavill (der neue Superman) ist Hauptdarsteller und es sieht hier wirklich mal nach einer Charakterrolle aus

Cabin in the Woods - http://youtu.be/u1Ea86glnRU
Ich bin hier skeptisch. Das Original (Prequel zu Evil Dead/Tanz der Teufel) war eine 5000Dollar-Budget-Produktion mit Bruce Campell. Jetzt haben wir einige Topdarsteller wie Chris Hemsworth und Seth Green dabei und irgendwelcher High Tech-Schnick-Schnack statt der guten alten "ups wir haben das Böse heraufbeschworen"-Story.

The Bourne Legacy - http://youtu.be/bnsAU3iH6Sk
Will ich sehen, aber garantiert nicht im Kino, denn dieses Bourne-Franchise geht mir auf die Nüsse. Film 1 war klasse und sehr nahe am Buch. Film 2+3 waren auch gut, wenn auch nicht annähernd mit dem Buch verwand, aber sie stellten den Charakter gut dar. Buch 4 war Müll, da 80% von wem anderes. Film 4 wird sicherlich müll weil Bourne überhaupt nur als Name vorkommt.

MIB 3 - http://youtu.be/EDPYq4BFHBI
Ich bin auch hier sehr skeptisch. Ich befürchte Tommy Lee Jones wird hier viel zu kurz kommen und er war eigentlich immer der Grund warum ich die Vorgänger so mochte. naja ...und ich gebe diesem Youtube-Kommentar recht:

Kommentare:

  1. Ja, kann ich so unterschreiben!

    AntwortenLöschen
  2. 90% der Filme werde ich mir wohl auch ansehen, keinen davon jedoch im Kino außer vielleicht The Dark Knight Rises.
    Bzgl. des neuen Total Recal enthalte ich mich besser mal, den Colin Farell ist nicht unbedingt ein Sympatieträger für mich und der Trailer hat mich so gar nicht begeistern können.

    In der Liste fehlt übrigens Prometheus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Werde wohl auch vieles anschauen... Aber wie schon bei Citara zu oft geschrieben... Kino...

    Ich bekomm schon Angst, das die Kinokarte hier vor mir mich überleben wird... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du kennst ja unsere Handynummern, du weisst wo wir wohnen, vergess uns nicht...wieder...

    AntwortenLöschen