Dienstag, 15. Mai 2012

6 Monate SWTOR

Neulich fragte mich meine Schwiegermutter in Spe erstaunt: "Und wann hast du Zeit zum zocken?"
Das war nachdem ich ihr mal so erzählte, was ich die ganze Woche neben meinem 50 40 Stunden-Job so betreibe. Auch für euch zur Klärung: einen Abend die Woche lerne ich, ein Abend unter der Woche gehört der Heldin, ein Abend geht für den Schützenverein oder sonstige Freunde und Bekannte drauf, ein Abend wird Sport getrieben und am Wochenende sind Parties, Geburtstage, Freunde, Familie, Hausbau etc. etc. dran. Nun...es ist nunmal so, dass ich im Schnitt 2 Stunden die Woche zum zocken komme. Das ist nicht viel, aber immerhin. Oftmals gehen genau diese zwei Stunden dann auch für das Gildentreffen drauf, aber da trifft man dann ja auch einen haufen Freunde mit denen man teilweise schon Jahre zu tun hat.
Star Wars ist momentan so das hauptsächliche was ich seit einem halben Jahr spiele. Es gab einige Unterbrechungen mit Batman Arkham City, Portal 2, Skyrim, Deus Ex 3 und ein wenig Kleinkram. Dennoch bringe ich es mittlerweile auf einen ganzen Batzen Chars, die ich hier mal kurz vorstellen möchte.





Als erstes hätten wir da meinen Main-Char. Stolze Level 50 Jedi-Hüter und Ratsmitglied in der Gilde.


Dann meine Kopfgeldjägerin, Level 30 die sich mit ihrer vorlauten Art und reichlich Feuerkraft als Söldnerin verdingt.







 Dies ist meine Jedi-Gelehrte...sie hat leichte Schwierigkeiten mit dem Jedi-Codex. Level 17 und wird nur ab und an gespielt.




 Auf der dunklen Seite der Macht wird mit 2 Lichtschwertern in Form dieser Sith-Marodeurin gekämpft. Level 16 und hat eine Stimme wie Lord Vader.







Diese Schlafmütze mit nur einem Auge welches dann auch noch geschlossen ist, wenn man ein Foto macht ist ein simpler Soldat, der darauf brennt endlich seine Rüstung zu bekommen, aber das wird noch einige Zeit dauern. Level 4.







 Dieser Chiss ist ein imperialer Agent der nur zum Spaß gebaut wurde und um einen Namen zu reservieren. Level 3 mit Aussicht auf Scharfschützenausbildung.





Als kleines Schmankerl für den (Stammleser) Imperator. Dies ist die kleine Schwester von meinem Main-Char und wird irgendwann zu Rollenspielzwecken ausgebaut. Level 4








In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein.

Kommentare:

  1. Sehr schön! :-)
    Mit Deinen 2 Stunden pro Woche spielzeit, hast aber schon mehr Chars als ich... ^^

    Viel Spass weiterhin!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, meine Gelehrte würde deine Hüterin sicher gern mal wieder treffen ^^

    Aber, wie fieß, dass die kleine Schwester offenbar wirklich existiert. Das wird wohl irgendwann interessant ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert und irgendwie motiviert endlich auch mal ein ähnliches Posting auf die Leserschaft loszulassen. ^^

    AntwortenLöschen