Montag, 21. November 2011

Koinzidenz-Katastrophales!

Ich habe vorhin nochmal geprüft und bestätigt: Ich teste SWTOR! Am 26ten! Clientdownload wird nachher angeworfen.

Stelle jetzt gerade erschreckenderweise fest, dass es da ein zeitliches Problem geben wird. Beziehungsweise eines mit meinem inneren Verlangen, denn am 25ten wird Batman Arkham City bei mir eintrudeln! Verflucht!
Hatte mich schon auf lange finstere Nächte und Prügeleien gefreut. Jetzt doch Lichtschwert schwingen. Ich muss eine zweite Persönlichkeit entwickeln und diese dazu bringen sich nicht mit der anderen das Unterbewusstsein für's Schlafen zu teilen. ARGH!

Kommentare:

  1. Leichte Rechnung! ToR wirst du vorerst nur 3 Tage spielen können, danach hast du einen Monat für Arkham City. Ich sehe da keine Probleme. Zu viel Zeit würde ich eh nicht in ToR stecken. Es gibt nach dem Ende der Beta eh einen Wipe und man will ja vorher nicht zu viel gesehen haben. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu vergessen die Offlinehobbies *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Offlinehobbies warten das eine WE ;-)
    und ja Imperator, hast du richtig gerechnet. Denke ich ähnlich, aber auskosten werde ich es soweit ich kann dennoch.

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich erging es mir... Wobei Star Wars dann doch mehr Punkte bekommt... Mitlerweile hat sich sogar meine lahme Leitung hier erbarmt und innerhalb 2 Tagen... also volle 48 Stunden den Clienten runtergeladen... Puh...

    AntwortenLöschen
  5. Offlinehobbies... *lol*... daschwieder ein genialer Ausdruck... :D
    Ja warum müssen die imemr alles gute auf einmal rausbringen hä? Säcke die.... *brummel*...
    Naja was solls... wie schon richtig erwähnt ist ja nur erstmal Test... und dann darf man warten... *grummel*...

    Also wir haben SWTOR ja nu auch angetestet und ich persönlich finds genial! Vorallem bei jeder Klasse ists anders, nicht jedesmal derselbe Anfang... nicht bei jedem Charakter immer dieselbe Leier....(wir wollen alle kurzmal ausprobieren gut und böse...) also mir gefällts bis jetzt sehr gut! :D

    AntwortenLöschen