Montag, 11. April 2011

BÄMM!

Ein Mal das Zeitgefühl aus den Socken gehauen!
Am Wochenende gab es bei uns Shadowrun. Das ging dann auch so bis 01:00 oder 01:30. Danach kann ich aber meist nicht pennen, da ich noch viel zu aufgekratzt bin. Somit habe ich mir dann noch Rocky IV auf kabel und irgendeinen anderen Film reingezogen. Beim zweiteren bin ich immer wieder eingenickt. Also ab ins Bett...so gegen 4 Uhr früh. Nächsten Morgen gegen 11:00 wieder raus, erstmal den Rest Pizza zum Frühstück vertilgt.

Da mein Frauchen den Tag über nicht da war wollte ich, trotz des schönen Wetters, noch etwas im Haushalt machen und bin am späten Nachmittag sogar noch dazu gekommen etwas zu cruisen. Gestern Abend waren wir dann auch bis etwa 23:30 wach.

Mein Körper dankt es mir mit gnadenloser Müdigkeit.ujmzuio ...sorry das war mein Kopf der gerade mal wieder auf die Tastatur geknallt ist. Ich werde heute Abend hoffentlich früher ins Bett kommen und etwas Schlaf nachholen können.

jnmuhnmujhz - *schnarch*

Kommentare:

  1. Hehe...
    spass hats aber gemacht...

    Aber das mit der Müdigkeit regelt sich wieder...

    Wann ist doch gleich das nächste SR?

    AntwortenLöschen
  2. Die Müdigkeit steckt mir auch seit Tagen in den Knochen *seuftz*
    Aber schön wars und wir freuen uns auf die nächste Runde =)

    AntwortenLöschen