Dienstag, 29. März 2011

ungeahnte Kräfte

Just heute Morgen entfalteten sich überraschenderweise neue Kräfte bei mir! Und es geschah wie folgt:
Ich war gerade dabei den Wasserkocher zu beobachten, wie er arbeitete, um mir in wenigen Sekunden den Genuss meines Instant-Kaffee's zu ermöglichen. Etwas Gedankenverloren berührte ich die Tasse zaghaft mit dem Handrücken, um danach zu tasten. *PLING!* da zerbarst der Griff der Tasse. Ich erschrak und die Tasse fiel um und verteilte die granulatartigen Kaffeekrümel über den Boden und Anrichte.
Erstaunt sah ich mir die Tasse an und dachte daran den Griff an zu kleben, allerdings fehlte ein Teil und um so erstaunter war ich über die wahnsinnige Energie, die mein Körper dort freigesetzt hatte.

Woher kamen diese Kräfte? Lag es an dem massiven Auftanken der gelben Sonnenstrahlen vom Wochenende?
Erkennt mein Körper nach fast 30 Jahren endlich: "scheiße! da geht noch mehr?"
Oder war es der Todesstern eines unsichtbaren Mikrokosmoses, der mich für eine Bedrohung hielt und einen Aushilfswookie an die Feuerstation gelassen hat?
All das erfahrt ihr in der nächsten Folge von: Möchtegern-Held! (wobei...eigentlich wohl eher nicht)

1 Kommentar:

  1. Möglicherweise traf deine Aktion mit einer der Tasse innewohnenden Entwicklung zusammen :D

    P.S.: Sicherheitsabfrage "Magna", cool

    AntwortenLöschen