Donnerstag, 27. Januar 2011

Wer bloggt hier? und warum eigentlich?

Nun...diverse Freunde bloggen fleißig. Ich hatte mal einen eigenen Blog auf meiner eigenen Seite. Allerdings muss ich gestehen war ich kein regelmäßiger Schreiberling. Microblogging lag mir da mehr. Jedoch halte ich es nicht länger aus und ich muss der Welt einfach ab und an meine geistigen Ergüsse aufdrängen. Der Faulheit wegen tue ich dies jetzt über blogger.com wo auch einige meiner Bekannten und Freunde rumhängen.
Es werden wohl Geschichten aus dem Alltag werden, allerdings auch nerdige und andersweitig lustige Ereignisse sein. Auch vor philosphischen Ausschweifungen solltet ihr euch in acht nehmen.
Mein Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen besteht immernoch und steht im Widerspruch zu dem Titel des Blogs.
Der Titel ist mir heute Morgen eigentlich eher per Zufall eingefallen. Denn eigentlich bin ich ein schrecklicher Weltverbesserer. Ich habe einige Prinzipien, bin gegenüber schlechten Menschen (GEZ, GEMA, Behörden, und eigentlich allen die mein Geld wollen) störrisch und bockig. Zudem bin ich ein Vertreter heroischer Prinzipien wie Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.

Jetzt aber erstmal genug davon. Ihr werdet schon früh genug merken worum es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen