Montag, 31. Januar 2011

Kleiner Tapetenwechsel

Jetzt habe ich doch mal Zeit gefunden ein neues Hintergrundbild für den Blog (oder das Blog? Ach egal THE BLOG gilt immer)!
Eigentlich hatte ich was anderes und helleres vor... aber bei meinen +3000 Bilder waren irgendwie mehr dunkle dabei. Und wie ihr vllt bemerkt habt haben auch die Frauen hier die Mehrzahl erreicht. Rührt ebenfalls daher, dass ich mehr Bilder mit Frauen habe - sehe ich mir auch viel lieber an. Da meinte mal ein Kumpel zu mir: "Wie? Du spielst Spiele mit männlichen Hauptcharakteren?"
Zu detailiert sollte man sich das Bild jetzt auch nicht ansehen, ich habe an einigen Stellen ganz schön gepfuscht. Aber in Kombination mit THE BLOG sieht es ganz brauchbar aus oder was meint ihr

Kommentare:

  1. Sieht gut aus =) Gegen ein paar spärlich bekleide Männer hätte ich aber auch nichts einzuwenden *lach*

    P.S.: Da Blog ein neueres Lehnwort ist, hat es als deutsches Wort sicherlich noch einen variablen Plural ;-)

    AntwortenLöschen
  2. variabel ist gut. damit kann ich^^
    Im übrigen bin ich mit dem Bild doch noch nicht zu Frieden...da wird noch was kommen, allerdings weiß ich noch nicht was. *g*
    Eine Chance auf spärlich bekleidete Männer ist also noch da.^^

    AntwortenLöschen