Samstag, 29. Januar 2011

Es sind die kleinen Dinge im Leben...

... die das Leben lebenswert machen, richtig? Ich weiß gar wer mir das mal beigebracht hat. 
Meine Freundin musste heute früh raus. Heldenhaft wie ich so bin, bin ich natürlich mit auf. Zum einen weil ich das gemeinsame Frühstück genieße und zum anderen weil meine Süße Morgens Hilfe braucht um nicht im Stress unter zu gehen. Zu den Heldentaten gehören: Brille putzen, Proviant vorbereiten, Tasche packen und verschwundene Kleidungsstücke suchen. Man stelle sich vor wie ich mit Indiana Jones Hut durch in die Waschküche schleiche und auf der Suche nach flauschigen Socken sogar die Bundeslade ignoriere. 
Back to Topic: Heldenhaft stand ich ihr bei, aber ich bin dennoch so müde, dass ich wieder ins Bett verschwinde.

Kommentare:

  1. Ich kanns mir bildlich vorstellen, wahrlich heldenhaft ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Bildlich, Hut auf dem Kopf, Socken an den Füssen, Shorts... und los gehts in Indianamanier...

    AntwortenLöschen