Mittwoch, 1. April 2015

Die Geheimidentität des Helden


Nun. Der Entschluss ist gefallen. Ich werde meine geheime Blogger-Identität fallen lassen. Der Möchtegernheld ist über die Jahre gereift und muss nun ein richtiger Held werden. Für sich, für den Mini-Helden, für die Heldin (die ja wirklich eine ausgereifte Meisterin ist). Vielleicht auch wieder für den Rest der Welt - wer weiß.
Das Cape wird an den Nagel gehängt. Der Inhalt das Gadget-Gürtels wandert in die Umhängetasche. Der Taser und die Batarangs werden wohl nicht mehr gebraucht. Die Maske wird als Souvenir in einem Glaskasten im Keller verstauben.
Der Held wird erwachsen. Es wird ernst. Die Heldentaten bleiben, aber es wird anders werden.

Nun. Seid ihr bereit? Morgen wird es soweit sein. Ob ich es in die Medien schaffen werde, das wird sich zeigen, aber ich kann euch sagen. Es wird spektakulär. Let's break the internet!

Kommentare:

  1. Dir ist schon klar, dass der heutige Tag für solche Ankündigungen nicht unbedingt optimal ist, oder!? ^^

    Ich bin ja mal gespannt, auch wenn ich ja schon seit jeher zu den Eingeweihten zählen darf, die das Geheimnis kennen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unter der Maske ist bestimmt eine andere Maske!

    AntwortenLöschen