Sonntag, 24. Februar 2013

War

Druck schließt sich um meinen Kopf als ich ihn unter die Wasseroberfläche tauche. Ich stoße mich ab und nehme Geschwindigkeit auf. Im passenden Moment die erste Schwimmbewegung. Plötzlich kracht es rechts nur knapp hinter mir. Ich erkenne es durch die Wellenbewegung über mir und die Druckveränderung. Eilig noch eine Schwimmbewegung um der Quelle des Getöse zu entkommen. Mit einem Mal kracht es direkt vor mir. Keine Zeit zum Ausweichen. Ich halte an und hinter der Wand aus Luftblasen taucht das unüberwindbare Hindernis auf. Ich tauche auf und hole Luft.

Vor mir wabern ca. 150kg ungelenke Körpermasse. Rechts von mir quäkt eine Mädchenstimme: "Siiiilveeester! Da schwimmt einer!". Silvester blickt mich mit seinen roten strubbeligen Haaren schuldbewusst an. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen und umgehe das Hindernis, um weiter meine Bahnen zu schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen