Mittwoch, 20. Februar 2013

bezahltes Nichtstun

Das liebe Projektgeschäft...jetzt zahlt es sich aus, dass ich die letzten Monate so effizient gearbeitet habe. Die Projekte sind so schnell fertig und die nächsten so weit in der Zukunft, dass ich diese Woche quasi nix zu tun habe!
Ich beantworte hier und da mal eine Mail, trinke Kaffee, social networke und spiele den Helden (was auch sonst).
Und das beste: Meinen Chef habe ich das vor langem angekündigt und er hat auch einfach nichts für mich zu tun! So ganz glücklich ist er nicht, aber es ist einfach nichts zu tun. Unserer Firma geht es nicht schlecht oder so...der Auftragseingang ist absurd hoch, aber für genau diese Woche: nix geplant.

Ich habe schon mein Büro umgestellt, sauber gemacht, das Haus geputzt, gelernt und andere bedrängt Arbeit ab zu geben.

In diesem Sinne...ich leg die Füße wieder hoch.

Kommentare:

  1. Projektgeschäft..

    Kommen auch wieder andere Zeiten;-)

    Genieße deine freie Zeit;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt vor. Haben wir auch aktuell. Wird groß umgebaut. Sehr ruhig momentan. :)

    AntwortenLöschen