Montag, 31. Dezember 2012

Vorsätze 2013?

Was für Vorsätze könnte man so haben als Held? Als erstes viel mir ein: mehr bloggen. Ach nee...ist als Vorsatz scheiße, weil setze ich mich unter Druck und nachher kommt doch nur Müll bei rum. Belassen wir es dabei einfach auf hübsche geistige Ausdünstungen zu warten und diese dann zu Monitor zu bringen.

Abnehmen - ja ich bin dran. Zwar seit 3 Jahren, aber ich bin dran. Habe im ersten Jahr 17 Kilo verloren und halte es seitdem. Holla. Für mich persönlich wären jetzt noch so 5 Kilo exklusiv am Bauch weniger schön, aber dann könnte ich mich vor Fans ja gar nicht mehr retten.

Mehr Heldentaten! Sowieso.

Erfolgreicher sein! Nachdem das Jahr 2012 nun wirklich klasse lief und ich alle Ziele darin mit bravour bestanden habe soll es bitte 2013 auch weiter so gehen. Ich werde also weiter ranklotzen und effizient und qualitativ hochwertig weiter machen. Irgendwie habe ich dazu den Dreh mittlerweile raus denke ich.

Mehr bloggen! - Hatten wir schon.

Mehr Geld verdienen! Schienen sind gelegt, jetzt muss nur noch die Lock drauf und endlich losfahren. Planungphase läuft ja immerhin schon seit 3 Monaten. Klingt mysteriös ist aber so. Geht natürlich um die wahre Identität des Helden, weswegen hier nicht mehr veraten wird.

Wird der Held seinen Vorsätzen gerecht werden?
Wird er die Menschheit retten oder ins Chaos stürzen?
Bekommt die Heldin auch noch was ab?
All das erfahrt ihr in den nächsten Episoden!

1 Kommentar:

  1. Dann mal ein Frohes Neues Dir und Deiner Familie und das alles so läuft, wie Du es möchtest! :-)

    AntwortenLöschen