Dienstag, 11. Oktober 2011

Star Wars Blu Ray - Episode I

Gestern Abend kam die Heldin ziemlich erschlagen von der Arbeit wieder. Wir aßen noch nett etwas zusammen und danach machte ich mich an ein neues Bastelprojekt - einen Companion Cube aus Papier. Vorlagen gibt es im Internet zu Hauf, aber ich wollte wenn dann schon die Deluxe-Variante. Er ist noch nicht ganz fertig, dann werde ich aber ein Bild hier einstellen.
Die Heldin ging früh ins Bett und so hatte ich endlich Zeit meine Blu Rays zu schauen. Yessss...
Naja ein paar Bildartefakte und Pixelfehler tauchen noch auf. Es scheint da wirklich ein Problem bei der Software zu geben, die der Hersteller nicht in den Griff bekommt. Dieses Problem hat er aber nur bei den neuen Blu Rays von Fox. So eine Sch*** - die schieben sich sicherlich nur wieder gegenseitig die Schuld zu und leiden tut der Endkunde.
Alles in allem gefiel mir der Film aber sehr sehr gut. Von großen Veränderungen habe ich jetzt nicht viel mitbekommen muss ich gestehen. Episode II wurde auch schon eingelegt - habe ich aber noch nicht geschafft. Die ist dann heute Abend dran, wenn die Heldin arbeiten ist.

Kommentare:

  1. Der arme Cube, nicht einmal einen eigenen Titel bekommt er ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück, das meine Frau genauso gern Star Wars schaut, wie ich... ^^
    Aber ohne entsprechenden Sound, könnte ich das nicht mehr... Ich hab mal damals Episode I als... Öhm... Sicherheitskopie mir anschwatzen lassen... ÖRKS! Das war so schlecht, das ich dabei eingeschlafen bin... ^^

    AntwortenLöschen