Mittwoch, 4. Januar 2017

lasst.mich.in.Ruhe!

Geistiger Ausfluss, der einfach mal raus muss. Message geht an alle menschlichen Wesen, die was mit mir zu tun haben.

Diejenigen welchen Leser/innen, die mich nicht persönlich kennen kurz eine eingehende Info: eine Frau in die ich mich außergewöhnlich stark verliebt habe hat mich verlassen.

Diese Info muss dann auch reichen. Seither läuft mein Leben scheiße. Punkt. Aber das ist mein Leben, also hört auf zu fragen und zu nerven. Ich will einfach nur meine Ruhe. Ich weiß, ihr seid alle groß bekümmert und besorgt, aber sorry...fickt euch, ihr könnt mir gerade nicht helfen. Ich will auch keine Belehrungen darüber, dass das was ich gerade tue ungesund für Körper und Geist ist. Ich will kein Mitleid, keine Hilfe-Angebote, keine Einladung zu irgendeinem Scheiß, kein Anstubsen, keine Gespräche und vorallem keine dummen Sprüche alá "andere Frauen haben auch schöne Töchter" - 10x in den letzten 2 Tagen! Leckt mich!

Für die ganz besorgten poste ich regelmäßig was auf Facebook, das soll aber bitte als Lebenszeichen reichen.


Ich trinke zu viel Kaffee und Energy-Drinks, weil ich nicht schlafen will.
Wenn ich schlafe kommen die Albträume.
Ich trinke zu viel Alkohol, weil ich meine Gedanken verdrängen will.
Wenn ich denke, kommen die Erinnerungen zurück.
Ich rauche zu viel, weil es die Zeit tot schlägt.
Wenn ich zu viel Zeit habe, denke ich zu viel nach.
Ich bin auf Teufel komm raus sarkastisch, weil es die Leute von mir fern hält ohne gleich davon zu jagen.
Wenn sie zu Nahe kommen, könnten sie sehen wie kaputt ich gerade bin.



1 Kommentar: