Montag, 1. September 2014

Moechtegernheld vs. Eis

Refrain:
Und so kam es, dass die Heldin geschwängerten Bauches auf dem Sofa saß und meinte sie würde noch gerne ein Eis essen. Selbstverständlich schwang sich der Held auf sein Fahrrad 2 rädriges Heldenmobil und düste chillig eiligen Trittes zum nächst gelegenen Supermarkt. Als Belohnung seiner Tat gönnte auch er sich ein Eis zum Feierabend.

5x Refrain wiederholen!

Und so kam es, dass der Held dicken Bauches auf dem Sofa saß und meinte er würde bitte kein Eis mehr brauchen. Selbstverständlich schwang sich der Held in sein Sportgewand Heldenoutfit und fing an seinen Eis-geschwängerten Bauch weg zu trainieren. Das Gewicht des Helden schwangte nur wenig, aber der Umfang des Bauches, wie so häufig, um so mehr. Ein eisernes Training verhalf ihm dazu seinen Bauch zu bezwingen und dessen Umfang wieder auf ein normales Maß zu bringen.

Und wie vollbrachte der Held dies nun? 2x die Woche für eine Stunde schwimmen und 5x die Woche für 30-60 Minuten den Drahtesel angestrengt vorwärts bewegen. Das ganze 2 Wochen lang und er hat wieder die Figur für hautenges Spandex! no photos!

1 Kommentar: