Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gotham ich komme

Ende Oktober wird es dunkel werden. Ich werde das kleine Schwarze schwarze Cape anziehen, die Maske aufsetzen und den Gürtel umlegen. Dann wird man mich einige Tage nicht sehen... außer, dass am Release-Wochenende auch der Tanz-Crash-Kurs mit der Heldin ist. Notiz an mich: vorher Cape ablegen.


Kommentare:

  1. Hach, ich bin mit dem ersten Teil schon nicht richtig warm geworden. :(

    Tanzkurs?! DAS mus wahre Liebe sein... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wird es wohl vorerst nur auf Batman AO: Blackgate für den 3DS hinauslaufen, das sieht richtig interessant aus.

    Nicht das es dir beim Tankurs so geht wie mir. Am Ende hatten wir die Nadel in Bronce und Silber. War ne schöne Zeit und es gibt nichts schöneres als mit der Liebsten übers Parkett zu schweben. Leider ist das schon Jahre her und ich bin mehr als eingerostet, aber das weißt du ja sicher noch von der letzten Hochzeit. xD

    AntwortenLöschen
  3. Und? Ist es toll? Oder lieber auf 75% Rabatt auf Steam warten?

    Tanzen... nie probiert... nur in der Schule gezwungen worden... keine Chance!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also für mich als Fan...toll!
      Etwa gleich gut wie Arkham City - besticht es jedoch durch bessere Patches und weniger Bugs. Allerdings gibt es wenig neues und die Spieldauer an sich ist recht kurz. Nach 28 Stunden Spielzeit (wegen eines Bugs im Endfight musste ich nochmal anfangen), hatte man etwa 50% der Archievements fertig und das Game 1,8x durch.

      Löschen