Mittwoch, 12. Dezember 2018

Das Ende.

Seien wir mal ehrlich. So wahnsinnig viel hat sich auf diesem Blog nun echt nicht mehr getan seit letztem Jahr und auch davor war es immer mal wieder sehr sehr sehr still.
Ich habe einfach nicht mehr die richtig passenden Themen für diesen Blog. Ich schätze das geht zurück auf meine persönliche Entwicklung der letzten drei Jahre. Der Möchtegernheld ist ein echter Held geworden. Das zu akzeptieren hat auch gedauert.

Ich bin Held der Arbeit geworden - ich bin wirklich verdammt gut darin.
Ich bin Mini-Helds richtiger Held - jedes Mal, wenn ich ihn sehe und etwas mit ihm unternehme oder auch nur fürsorglich für ihn Dinge vorbereite...ich bin dort der mir bestmögliche Papa.
Ich bin Batman - den Satz hört man mittlerweile sehr oft von mir, da ich im Verein "Helden für Herzen e.V." ehrenamtlich als Batman auftrete und kranken und solzial-benachteiligten Kindern helfe.
Held der Allgemeinheit - durch viele Kontakte, die immer wieder auftauchen und mal wieder verschwinden helfe ich Menschen. Sei es auf anderen ehrenamtlichen Events oder auch ganz persönlich, wenn alte Freunde und Bekannte auf mich zukommen.

Doch was wird nun aus diesem Blog und dem Menschen dahinter? Es ist nicht so, dass ich nicht auch auf anderen Netzwerken aktiv war und bin. Ich habe Gastartikel für den Nachtwind geschrieben und werde die weiter tun. Und so wird es auch weiter gehen. Ich habe einen Instagram-Account, der, wie ich, sehr durchwachsen ist von mir als Mensch, Katzen-Papa, Batman, etc.. Auch gibt es eine Facebook-Seite meines Cosplays. Auch eine neue Website für meine nebenberufliche Tätigkeit befindet sich im Aufbau. Ihr seht...es geht also weiter, aber eben nicht mehr mit diesem super-nerd-Blog. Das findet man am ehesten noch auf meiner privaten Facebook-timeline.

Ich denke es ist Zeit die Maske in diesem Blog abzulegen und meine wahre Identität preis zu geben.

Hallo werte Leser,
Ich bin Daniel Buth und ich bedanke mich für all die Jahre des treuen Lesens.


facebook-Seite für das Cosplay: https://www.facebook.com/xbecauseIamBatman/
Instagram: https://www.instagram.com/because.i_am_batman/
nebenberuflich: http://www.dbuth.de
facebook privat: https://www.facebook.com/imperator.buth (ich werde nicht jeden akzeptieren, da wirklich privat)

1 Kommentar:

  1. Schön, dich kennenzulernen, Daniel!
    Dann viel Spaß bei deinen Projekten! Auch Blogs haben mal ein Ende, aber es war mir eine Freude, Leserin gewesen zu sein. :)

    AntwortenLöschen