Mittwoch, 28. November 2012

A - Z (autocomplete)

Nachdem nun Lady Crooks und Rain und Mr. Luzifer an diesem Stöckchen gekaut haben will ich auch. *knurr*
Leider habe ich kein Autocomplete, daher muss ich auf meine Favoriten etc. zurück greifen, aber das erfüllt den Zweck.
 
Tippen Sie jeden Buchstaben des Alphabets genau einmal in die Adresszeile Ihres Browsers ein - welche Webseite wird bei Ihnen als Erstes vorgeschlagen?

Das hier sind Meine (ziemlich Blogdorf-lastig, wie ich grad feststelle):

A -
amazon.de - macht mich arm
B - blogger.com - öhm klar oder?
C - cassybouffier.com - kommt viel zu selten was
D - diebestenpeitschenhiebe.blogspot.de - geekig und lustig
E -
emok.tv - lustiges
F - facebook.com
G -
geeksaresexy.net - *grins*
H -
hans-wurst.net - noch mehr blödsinn
 I - imdb.com - Filme *sabber*
K - katimaus.blogspot.de - leider tot
L - lady-crooks.blogspot.com
M - misanthropinwiderwillen.blogspot.de
N - nerdcore.com - ja ja ich weiß, redirect geschummelt
O - da habe ich irgendwie gar keine!
P - pinterest.com - Bilderjunkie
Q - quotes-museum.com - immer nen schlauen Spruch haben
R - rabenwelten.wordpress.com - SR
S - shiniez.deviantart.com - nicht nur heiße Bilder, auch gutes Storytelling
T - tretharley.de - geile Teile
U - wird nicht verraten weil Identitätsgefärdend
V -  verteidiger-des-lichts.de
W - watchtheguild.com - beste webserie ever!
X - xing.de - Business, wer Erfolg haben will in DE braucht es nunmal
Y - youtube.com - wo ist doch gleich die Zeit geblieben?
Z - zalando.de - macht mich schnell arm


Da es ein DIY-Stöckchen ist...schlagt euch drum 

2 Kommentare:

  1. Interessant Mischung. Bei "Z" kommt bei meinem Autocomplete auch Zalando. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D

    Zu c)
    Ich werde versuchen, mich zu bessern, kann aber nichts versprechen. ;-)

    AntwortenLöschen